Wir stärken Sie für ein erfolgreiches Berufsleben, vertreten Ihre Interessen und vernetzen Sie mit unserer Community.
Anfang November 2024 hat der VAA mit dem Ausrollen seines neuen Markenauftritts begonnen. Ein neues Logo, eine neue Imagebroschüre und ein neuer Imageflyer wurden frisch veröffentlicht – der Relaunch der Website folgt 2025.
· Veröffentlicht: 11.11.2024 Kategorien: Der Verband Kategorien: Interessenvertretung
Auf der VAA-Jahreskonferenz am 9. November 2024 in Düsseldorf hat VAA-Hauptgeschäftsführer Stephan Gilow den neuen Außenauftritt des Verbandes vorgestellt. Foto: VAA
Startschuss zur Einführung des neuen VAA-Markenauftritts war die Jahreskonferenz am 9. November 2024 in Düsseldorf. Foto: VAA
Als Startschuss für die Markenerneuerung des VAA als Vertretung der Fach- und Führungskräfte in Chemie und Pharma diente die VAA-Jahreskonferenz am 9. November 2024 in Düsseldorf. „Attraktives Markenbild“, „frisch“ und „modern“ – so lauteten die Bewertungen der etwa 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den VAA-Communitys in zahlreichen Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie. „Die vielen positiven Rückmeldungen machen uns Mut, mit vollem Elan weiterzumachen“, zieht VAA-Hauptgeschäftsführer Stephan Gilow ein erstes Resümee der Konferenz. „Wir halten unsere rund 30.000 Mitglieder weiter auf dem Laufenden. Seien Sie gespannt!“