Ältere Pressemitteilungen

VAA-Vorstandsmitglied Dr. Roland Leroux ist zum neuen Präsidenten des Führungskräfteverbandes ULA gewählt worden.

Auf der Tagung des VAA in Seeheim haben die Verbandsdelegierten den VAA-Vorstand neu gewählt. Dabei wurden sechs…

Für eine Abschaffung der kalten Progression setzen sich Deutschlands Führungskräfte mit Nachdruck ein. Allerdings warnt der…

Die Gesamteinkommen der Führungskräfte im mittleren Management in der chemischen Industrie stiegen 2013 um durchschnittlich…

Grundsätzlich positiv bewertet der VAA die vom Bundeskabinett verabschiedete EEG-Reform. Als standortsichernd wirke sich…

Euroskeptische Parteien haben bei angestellten Führungskräften in Deutschland keine Chance. Trotz der Euro- und Schuldenkrise…

Für eine Stärkung von Teilzeitmodellen spricht sich der Führungskräfteverband ULA aus. Dabei begrüßt die ULA die…

BAVC und VAA haben die in der Chemie geltenden Mindestjahresbezüge für akademisch gebildete naturwissenschaftliche und…

In deutschen Unternehmen geraten Führungskräfte immer häufiger in eine belastende Sandwichposition, wenn es darum geht, die…

Die im Führungskräfteverband ULA organisierten Führungskräfte sprechen sich dafür aus, die Arbeitnehmerfreizügigkeit als…